Kostenlose Selbstverteidigungskurse für alle Freiberger

Die Kung Fu-Abteilung des Turnverein SGV Freibergs sowie Silat Bangau Putih Ludwigsburg laden zu kostenlosen Selbstverteidigungskursen ein. Die Ziele des Kurses bilden das Kennenlernen einfacher aber genauso effektiver Techniken, Einführung in Stress- und Angstkontrolle sowie die effiziente Umsetzung des Erlernten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs setzt sich modular zusammen. So können einzelne Termine wahrgenommen werden, bei Teilnahme an mehreren Terminen wird aber auf das jeweils Erlernte aufgebaut.

Teilnehmen können Personen ab 16 Jahren.

Die Kurse finden an folgenden Samstagen in der Sporthalle der Flattichschule statt:

04.05., 22.06. und 13.07.2024 – jeweils 10.00 – 13.00 Uhr

Bei Fragen oder zur Anmeldung bitte eine kurze E-mal an Gunter Kainz unter der gunter@silatludwigsburg.com schreiben. Um Anmeldung wird gebeten, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die KungFu-Abteilung des Turnverein SGV Freiberg e.V.