Turnier Dettelbach und Liederbach

An den vergangenen beiden Wochenenden waren die Tänzerinnen der TG Freiberg wieder sehr erfolgreich. In Dettelbach ging die Schülerklassenformation Cheeky Euphoricks an den Start. Sie konnte sich in dem starken Teilnehmerfeld der 2. Bundesliga erneut behaupten und erreichte den 1. Platz. Auch die Jugendklassenformation Euphoricks ging in Dettelbach an den Start. Die Freude war riesig, denn die Tänzerinnen konnten das erste Mal die 280 Punkte knacken und standen somit ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen! Am vergangenen Wochenende ging es dann nach Liederbach. Samstags gingen die Solistinnen der Jugendklasse an den Start. Adrijana Razic erreichte in ihrer Regionalliga mit 250 Platz 2 und auch Vanessa Fumarola konnte überzeugen und mit 269 Punkten erreichte sie den 3. Platz in der 2. Bundesliga. Am Sonntag waren dann auch die kleinsten Solistinnen an der Reihe und auch hier war die Freude groß! Emma Weidenfelder erreichte mit 245 Punkten den 2. Platz ihrer Regionalliga und Evelyn Ottmar erreichte mit 253 Punkten Platz 3 der 2. Bundesliga der Schülerklasse Maxi. Aber auch die Hauptklassenformation Euphoricka ging am vergangenen Sonntag an den Start und auch hier konnten sich die Tänzerinnen über 286 Punkte und den 2. Platz der 1. Bundesliga freuen. Das waren wieder zwei sehr erfolgreiche Wochenenden für die Tanzgemeinschaft. Wir wünschen allen Tänzerinnen und deren Trainerinnen herzlichen Glückwunsch!