Turnierwochende in Gronau

Nachdem die ersten beiden Gruppenturniere für unsere TG bereits sehr erfolgreich gestartet sind, ging es auch dieses Wochenende erfolgreich weiter! Den Anfang machte am Samstag Evelyn Ottmar mit ihrem Gardetanz Solo in der 2. Bundesliga der Schülerklasse Maxi. Sie erreichte mit nur einem Punkt Abstand zu Platz 5 den 6. Platz mit 244 Punkten. Weiter ging es mit der Schülerformation Cheeky Euphoricks. Leider konnten die Mädels nicht ihre beste Leistung zeigen, erreichten aber dennoch Platz 2 mit 248 Punkten in der 2. Bundesliga.
Bei der Formation der Jugendklasse Euphoricks war die Freude groß. Sie konnten ihre Leistung von letzter Woche nochmals steigern und erreichten mit ihrer Polka ihre bisherige Höchstpunktzahl von 279 Punkten und den 1. Platz in der 1. Bundesliga.
Am Sonntag, dem Tag der Hauptkasse, ging es dann für die Formation Euphoricka an den Start. Die Formation erreichte unglaubliche 284 Punkte und konnte damit ihre Höchstpunktzahl von letzter Saison nochmals toppen und befindet sich somit momentan auf Platz 1 der Deutschen Rangliste, Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und deren Trainerinnen!
Diese Woche heißt es für die Schüler- und Hauptklassen Polkas nochmal fleißig trainieren, damit ihr am Wochenende in Hochheim nochmal angreifen können. Aber auch alle Solistinnen der TG freuen sich am Wochenende endlich wieder auf der Bühne zu stehen! Wir drücken euch allen die Daumen!