Turnier in Oedheim

Am vergangenen Wochenende waren alle Gruppen unserer Tanzgemeinschaft zu Gast in Oedheim. Nach einem bereits gelungenen Saisonstart im Dezember in Speyer, konnten die Tänzerinnen unserer TG ihre Leistung nochmals steigern und sicherten sich in allen drei Altersklassen den 1. Platz! Aber nicht nur über eine tolle Platzierung, sondern auch über tolle Punktzahlen konnten sich alle Tänzerinnen freuen! Den Anfang machte unsere jüngste Gruppe. Die Schülerklassenformation Cheeky Euphoricks (trainiert von Simona Ferrara) ging in der Disziplin Gardetanz Polka der 2. Bundesliga an den Start und sie konnten alle Wertungsrichter von sich überzeugen und sich über eine tolle 1. Bundesligawertung von 260 Punkten freuen! Wahnsinn! Das heißt am kommenden Samstag nochmal alles geben und vielleicht steigen dann auch unsere Kleinsten in die 1. Bundesliga auf! Aber auch unsere Jugendklasse Euphoricks (trainiert von Miriam Hofmeister) zeigte, was in ihnen steckt und auch sie steigerten ihre Leistung vom letzten Mal und holten sich mit ihrer Polka in der 1. Bundesliga 273 Punkte. Einfach nur toll!
Nicht zu vergessen ist natürlich unsere Hauptklassenformation Euphoricka (trainiert von Marisa Hofmeister), die mit ihrer Souveränität und Ausstrahlung überzeugten und sich phänomenale 279 Punkte holten. Was für ein erfolgreiches Wochenende! Wir sind sehr stolz auf alle unsere Tänzerinnen und deren Trainerinnen. Jetzt heißt es diese Woche nochmal hart trainieren, damit sich unsere Mädels auch am kommenden Wochenende auf den Ranglistenturnier in Gronau über so tolle Ergebnisse freuen können!