Medaillenregen bei Turngau-Meisterehrung im Prisma

Am letzten Sonntag richtete der Turnverein SGV Freiberg e.V. die Sport-Gala des Turngau Neckar-Enz im Prisma aus. Dabei wurden mehr als 100 erfolgreiche Sportler auf Gau-, Landes- und Bundesebene in den Sportarten Gerätturnen, Wettkampfgymnastik, Gruppenwettkämpfe, Turnspiele und Leichtathletik mit einer Meistermedaille in Bronze, Silber oder Gold geehrt.

Umrahmt wurde die Ehrung von verschiedensten Vorführungen. Direkt zu Beginn zeigten alle Teilnehmer einen Flashmob und sorgten damit für super Stimmung. Anschließend gab es verschiedene Showgruppen aus Gardetanz, Sportgymnastik und Turnen zu bestaunen. Besonders schön war zu sehen, dass nicht nur Kinder und Jugendliche ihr Können unter Beweis stellten, sondern auch Erwachsene auftraten.

So zeigten alle Gruppen, wie vielseitig Turnen sein kann, und wir können auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.