Turnier in Erdmannhausen

TG Freiberg auch in Erdmannhausen sehr erfolgreich

Treppchenplätze beim Turnier in ErdmannhausenAm vergangenen Wochenende hatten die Aktiven der TG Freiberg ein weiteres Turnier und auch diese Woche standen wieder all unsere Tänzerinnen auf dem Treppchen!

Das gute Training hat ein weiteres Mal super Ergebnisse eingefahren. In Erdmannhausen konnte sich die Schülerklasse Cheeky Euphoricks erneut den zweiten Platz mit 250 Punkten in der 2. Bundesliga sichern.

Learta Jakupi erreichte 256 Punkte und stand somit wieder ganz oben auf dem Treppchen.
Auch Isabell Bechtold konnte überzeugen und sich sogar um 11 Punkte von letzter Woche steigern. Isabell ertanzte sich mit 247 Punkte Platz 2 der Regionalliga 3.

Unsere Tänzerinnen der Jugendklasse zeigten ebenfalls ihr Können. Die Euphoricks erreichten mit 275 Punkten erneut den 1. Platz der 1. Bundesliga!

Auch Adrijana Razic ging am Wochenende an den Start. Sie erreichte mit 234 Punkten ebenfalls den 1. Platz der Regionalliga 6.

Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und deren Trainerinnen!