Turnier in Dettelbach

Am vergangenen Wochenende war die Tanzgemeinschaft Freiberg wieder auf dem Ranglistenturnier in Dettelbach vertreten und konnte sich über tolle Ergebnisse freuen. Den Anfang machte Adrijana Razic am Samstag. Sie erreichte mit 246 Punkten in der Regionalliga 5 den dritten Platz. Am Sonntag ging Vanessa Fumarola in der 1. Bundesliga der Jugendklasse an den Start und erreichte mit 265 Punkten Platz sechs. Nachmittags ging es mit Marisa Hofmeister in der 1. Bundesliga der Hauptklasse weiter. Marisa konnte sich mit 277 Punkten den vierten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und deren Trainerinnen.

Auf uns wartet eine ereignisreiche Woche, denn am kommenden Samstag findet das erste MastersCup Finale in Altlußheim statt. Wie jedes Jahr sind dafür die fünf besten Tänze der jeweiligen Disziplin in der Hauptklasse qualifiziert und auch wir freuen uns, dass unsere Solistin Marisa Hofmeister uns dort vertritt. Dafür wünschen wir ihr viel Glück und Erfolg!