Turnier in Volxheim

Am vergangenen Wochenende waren all unsere Solistinnen der 1. Bundesliga zu Gast in Volxheim.

Am Samstag ging es zunächst mit unseren Kleinsten los. Nicole Fixel und Leila Wirth gingen in der Schülerklasse Mini 1. Bundesliga an den Start und konnten sich über tolle Ergebnisse freuen. Nicole erreichte mit 242 Punkten Platz 2 und Leila mit 232 Punkten den 5. Platz.

Abends ging es mit unserer Jugendklassen Solistin Vanessa Fumarola weiter. Es war ihr erstes Turnier der Saison und das erste Turnier in der neuen Altersklasse. Vanessa ertanzte sich mit tollen 276 Punkten den 4. Platz in der 1. Bundesliga.

Am Sonntag ging dann auch unsere Hauptklassen Solistin Marisa Hofmeister ebenfalls das erste Mal in dieser Saison an den Start. Es war für sie, genau wie für Vanessa, das erste Turnier in der 1. Bundesliga nach ihrem Aufstieg in der vergangenen Saison. Mit ihrer souveränen Leistung konnte sie sich direkt einen Treppchenplatz sichern und erreichte mit ebenfalls 276 Punkten Platz 3.

Wir wünschen allen Aktiven und deren Trainerinnen Simona Ferrara, Silvia Hauke und Miriam Hofmeister herzlichen Glückwunsch!