Turnier in Oberstenfeld

Cheeky Euphoricks beim Turnier in Oberstenfeld

Beinahe ein Heimspiel und umso größer war die Freude, dass unsere Aktiven, die am vergangenen Sonntag auf dem Tunier in Oberstenfeld an den Start gingen, mit Erstplatzierungen wieder heim fahren konnten.

Unsere Polkaformation der Schülerklasse Cheeky Euphoricks trat nach ihrem Aufstieg nun zum ersten Mal in der 2. Bundesliga an und konnten sich erneut den 1. Platz mit tollen 249 Punkten sichern.
Kurz danach stand die Turnierpremiere für unsere Solistin Evelyn Ottmar in der Schülerklasse Mini an. In ihrer ersten Solosaison startet sie in der Breitensport-Liga und konnte sich ebenfalls über den 1. Platz freuen.
Adrijana Razic, die eigentlich in der Regionalliga 5 der Jugendklasse antreten sollte, musste leider kurzfristig gesundheitsbedingt absagen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven und Trainer.