Gelungener Saisonauftakt für unsere Polkaformation Euphoricks

Euphoricks belegten Platz 1

Nach über einem halben Jahr hartem Training, Trainingslager und stundenlangem Strassteinekleben ging es für die Polkaformation am vergangenen Samstag in Liederbach zum ersten Mal in dieser Saison an den Start.
Angetreten sind sie in der Disziplin Jugendklasse Gardetanz Polka 1. Bundesliga. Obwohl der Tanz nicht vollständig fehlerfrei war können sich die Tänzerinnen der TG Freiberg über den 1. Platz freuen und versuchen nun weiterhin an der Spitze der 1. Bundesliga mitzumischen.
Am Sonntag ging es dann weiter im 3 Stunden entfernten Landshut. Unsere Schülerklassen Solistinnen hatten ihr 2. Ligaturnier. Learta Jakupi konnte sich zum zweiten Mal durchsetzen und gewinnt ihre Regionalliga. Auch Isabell Bechtold erbrachte eine tolle Leistung und belegt den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktive und die Trainerinnen Silvia Hauke, Marisa Hofmeister und Miriam Hofmeister