Turnier in Speyer

Cheeky Euphoricks

Die Tänzerinnen der Cheeky Euphoricks

Erst das zweite Turnier und schon das letzte im Jahr 2016. Dennoch kann sich die TG Freiberg über tolle Ergebnisse freuen!
Am Samstag ging es schon früh morgens für die Schülerklassen-Formation Cheeky Euphoricks in Richtung Rheinland-Pfalz um ihr erstes Turnier der Saison zu bestreiten. Da diese Gruppe aus einer völlig neuen Konstellation der Tänzerinnen besteht, wurden sie in der 3. Bundesliga gemeldet. Doch das Trainergespann Miriam Hofmeister und Simona Ferrara konnte sich über eine souveräne Leistung, den 1. Platz und somit den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga freuen.
Weiter ging es mit den Solistinnen der Regionalliga 5 in der Schülerklasse. Learta Jakupi erreichte von allen Wertungsrichtern einstimmig den ersten Platz und auch Isabell Bechtold kann sich über einen Treppchenplatz freuen und ertanzte sich den 3. Platz.
Unsere Jugendsolistinnen Sophie Marinitsch belegte den 8. Platz und Marie Bucher den 4. Platz der Regionalliga 6.
Am Sonntag ging es weiter mit unserer Hauptklassensolistin Simona Ferrara in der 2. Bundesliga. Sie kann sich ebenfalls über ein Treppchenplatz freuen, belegte den 3. Platz und kann jetzt „endlich mit der Weihnachtsschlemmerei“ beginnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven sowie den Trainerinnen (Marisa und Miriam Hofmeister, Simona Ferrara und Silvia Hauke)!

Für uns geht es am 8. Januar mit dem nächsten Turnier in Großbottwar weiter. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Um immer up-to-date zu sein, besuchen Sie gerne unsere Facebook-Seite und bleiben Sie über alle Neuigkeiten informiert.