Landesmeisterschaft in Heilbronn

Am vergangenen Wochenende hieß es für die Aktiven der TSA des TV SGV Freiberg nochmal Alles geben, denn in Heilbronn fand die diesjährige Baden-Württembergische Meisterschaft im Garde- und Schautanzsport statt, wo alle Tänzerinnen des SGV Freiberg starteten.

Hier unsere Ergebnisse:

• Euphories: Landesmeister in der Disziplin Schüler Polka
  • Isabell Bechtold: Vize-Landesmeisterin in der Disziplin Gardetanz Solo Schülerklasse
  • Learta Jakupi: 3. Platz in der Disziplin Gardetanz Solo Schülerklasse
  • Sophie Marinitsch: 4. Platz in der Disziplin Gardetanz Solo Jugendklasse
  • Marie Bucher: 5. Platz in der Disziplin Gardetanz Solo Jugendklasse
  • Marisa Hofmeister: Vize-Landesmeisterin in der Disziplin Gardetanz Solo Hauptklasse

Herzlichen Glückwunsch!

bild tanzenEs tanzten: Isabell Bechtold, Marie Bucher, Kim Häussermann, Learta Jakupi, Sophie Marinitsch, Vanessa Micik und Marisa Hofmeister. Trainiert von Marisa und Miriam Hofmeister.

Für die Meisten Aktiven des Vereins war dies nun das Letzte Turnier der Saison. Herzlichen Glückwunsch für die einzelnen Erfolge!

Für Marisa Hofmeister steht am 24. April noch die Deutsche Meisterschaft an. In ihrer Disziplin Gardetanz Solo Hauptklasse wünschen wir viel Erfolg!