Turnier in Unterspießheim

Unterspiessheim

Die TV-Mädels bei der Siegerehrung

Auch am vergangenen Wochenende waren wir im schönen Franken unterwegs, um die Tänze der TSA des TV SGV Freiberg unter Beweis zu stellen.  Für unsere Schüler- und Jugendklasse Solos war es ein ganz besonderes Wochenende da sie ihr letztes Ligaturnier hatten und für sie nur noch die Baden-Württembergische Meisterschaft ansteht, die am 09.04.16 in Heilbronn stattfindet. Hier die Ergebnisse:

Schülerklasse:
Isabell Bechtold
belegt in Unterspiesheim den 2. Platz, Learta Jakupi den 3. Platz.

In der Gesamtligawertung kann sich Isabell über Platz 3 und Learta über Platz 4 der Regionalliga freuen.

Die Polkaformation Euphories musste verletzungsbedingt den Tanz leider umstellen und belegte den 3. Platz der 2. Bundesliga.

Jugendklasse:
Marie Bucher
erreicht in Unterspiesheim, genauso wie in der Endligawertung Platz 5 in ihrer Regionalliga.

Sophie Marinitsch ertanzte sich in am vergangenen Wochenende den 6. Platz und belegt in der Gesamtwertung Platz 8 ihrer Regionalliga.

Hauptklasse:
Marisa Hofmeister
konnte sich nun zum vierten Mal in Folge den 1. Platz der 2. Bundesliga sichern und steht weiterhin an der Spitze ihrer Liga. Für sie steht noch ein Ligaturnier in Sankt Katharinen an.

Herzlichen Glückwunsch!

Es tanzten: Isabell Bechtold, Marie Bucher, Kim Häussermann, Learta Jakupi, Sophie Marinitsch, Vanessa Micik, Jill Seidle und Marisa Hofmeister. Trainiert von Marisa und Miriam Hofmeister.