Ranglistenturnier in Hochheim

Am vergangen Wochenende hatten die Mädels des SGV Freiberg erneut ein sehr ereignisreiches Wochenende.

Am Samstag ging es trotz Blitzeiswarnung schon früh am Morgen und vorsichtig in Richtung Hessen. In Hochheim fand ein Doppelturnier statt, in der in der einen Halle die Formationen und in der anderen Halle die Solisten ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Begonnen hat es mit der Polkaformation Euphories, die sich in der 2. Bundesliga der Schülerklasse über den 2. Platz freuen konnten.

Nur eine halbe Stunde später ging es für die Solistin Sophie Marinitsch auf die Bühne. Sie erreichte Platz 8 in ihrer Regionalliga.

HochheimDie Solistin Marisa Hofmeister kann sich erneut über den 1. Platz freuen und führt damit aktuell die 2. Bundesliga der Hauptklasse an.

Nun geht es in eine dreiwöchige Turnierpause und alle Tänzerinnen freuen sich darauf, danach in Volkach wieder ihr Bestes zu geben.

Herzlichen Glückwunsch!

Es tanzten: Isabell Bechtold, Marie Bucher, Kim Häussermann, Learta Jakupi, Sophie Marinitsch,

Vanessa Micik, Jill Seidle und Marisa Hofmeister.

Trainiert von Marisa und Miriam Hofmeister.