Saisonauftakt in Speyer

Nach der langen Pause, startete vergangenes Wochenende endlich wieder die Turniersaison. Und zwar abrupt. Müde aber voll motiviert ging es am Samstag morgen um 5.45 Uhr los Richtung Speyer, wo das erste Turnier für unsere Schülerklassen-Formation Euphories und unsere Solistinnen stattfand.

In der Kategorie Gardetanz Polka 2. Bundesliga gewinnt die Formation Euphories mit 245 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Für die beiden Solistinnen Isabell Bechtold und Learta Jakupi, die ebenfalls in der Formation mittanzen, ging es direkt weiter. Die tanzen diese Saison in der Regionalliga. Beide konnten sich über eine super Punktzahl freuen und so erreichte Isabell Bechtold den 3. Platz und Learta Jakupi den 4. Platz.

Sonntags ging das Turnier für die älteren Altersgruppen weiter. Unsere Solistin Sophie Marinitsch tanzt diese Saison in Regionalliga 6 und erreichte den 7. Platz. Marie Bucher, die diese Saison in der Regionalliga 5 an den Start geht, ertanzte sich den 4. Platz.

Marisa Hofmeister, Hauptklassen Solistin hatte ebenfalls ihr erstes Ligaturnier. Sie tanzt in der 2. Bundesliga und hat mit einem Punkt unterschied zum Siegertreppchen den 2. Platz erreicht.

Herzlichen Glückwunsch an Tänzerinnen und Trainerinnen.

Es tanzten: Isabell Bechtold, Marie Bucher, Kim Häussermann, Learta Jakupi, Sophie Marinitsch, Vanessa Micik, Jill Seidle und Marisa Hofmeister. Trainiert von Marisa und Miriam Hofmeister.

sreyer2015