7. Platz bei der Europameisterschaft

Eine wunderschöne Saison geht zu Ende und wird durch einen tollen Auftritt auf der Europameisterschaft 2015 in Hanau abgerundet. Am Sonntag, den 3. Mai hieß es für die Gruppe Euphoria der Tanzsportabteilung des TV SGV Freiberg und deren Fans „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Schon um 5.30 Uhr war Abfahrt in Richtung Hanau, wo die Europameisterschaften im Garde- und Schautanzsport vom TSC Schwarz-Gold Frankfurt ausgerichtet wurden.
Aufgeregt, glücklich und ein bisschen wehmütig wegen des Saisonendes ging es gegen 12 Uhr dann endlich auf die Meisterschaftsbühne

Darüber, dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist auf so einer großen Bühne zu tanzen, sind sich die Mädels der Formation einig. Sie zeigten eine hervorragende Leistung und wurden mit dem 7. Platz belohnt – mit dem sie mehr als zufrieden sind.

Die Gruppe Euphoria der TSA des TV SGV Freiberg blickt auf eine durchaus erfolgreiche Saison 2014/2015 zurück:

Baden-Württembergischer Meister

3. Platz der Rangliste in der 1. Bundesliga

3. Platz des MastersCup Finales

3. Deutscher Meister

7. Platz der Europameisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzer, Trainer und Betreuer für diese hervorragende Leistung!

Euro