Bronze für die Tanzsportabteilung bei den Deutschen

Formation Euphoria qualifiziert sich für die Europameisterschaft

Ein Hoch auf uns! – Besser kann man die Emotionen des vergangenen Wochenendes wohl nicht zusammenfassen.

Unglaublich! Im zweiten Jahr des Bestehens der Tanzsportabteilung des SGV Freiberg, hat die Formation Euphoria es tatsächlich geschafft, ihr gestecktes Ziel zu erreichen und sind nun hochoffiziell die drittbeste Gruppe der Disziplin Polka in ihrer Altersklasse.

In Ludwigshafen fanden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Garde- und Schautanzsport statt und schon seit Beginn der Saison, hat sich recht schnell raus kristallisiert, dass die Formation Euphoria in den oberen Rängen der 1. Bundesliga mittanzt; dass sie sich jetzt die Bronzemedaille an der Deutschen Meisterschaft ertanzten macht nicht nur sie und den gesamten Turnverein des SGV Freiberg extrem stolz, sondern bedeutet auch die Qualifikation für die Europameisterschaft 2015, die am nächsten Sonntag von ihren Gegnern des TSC Schwarz-Gold Frankfurt ausgerichtet wird.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Europameisterschaft!

2015_04_28_EuphoriaDM