Erfolgreiches Turnierwochenende

Am 7. und 8. Februar war die TSA des TV SGV Freiberg zu Gast in Oedheim. Den Start machte unsere Gardetanzsolistin Sophie Marinitsch am Samstagmorgen. Sie erreichte einen tollen 3. Platz in der Regionalliga 6 der Schülerklasse. Im Anschluss ging es mit unserer Schülerklassenformation Euphories weiter. Sie erreichten mit 250 Punkten den 4. Platz der 2. Bundesliga in der Kategorie Gardetanz Polka.

Es tanzten: Isabell Bechtold, Marie Bucher, Learta Jakupi, Sophie Marinitsch, Vanessa Micik, Lara Schwarz und Maja Schwarz.

Am Sonntag hieß es für unsere Hauptklassentänzerinnen „Let me entertain you“. Den Start machte unsere Gardetanz Solistin Marisa Hofmeister und konnte sich mit 276 Punkten den 2. Platz in der 2. Bundesliga sichern. Kurz darauf ging es dann auch für unsere Hauptklassenformation Euphoria auf die Bühne. Sie konnten sich erneut über 278 Punkte freuen und erreichten ebenfalls den 2. Platz in der 1. Bundesliga der Disziplin Gardetanz Polka.

Es tanzten: Denise Fix, Priscilla Fix, Katharina Haag, Marisa Hofmeister, Miriam Hofmeister und Pia Kleinknecht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und ihre Trainerinnen!

2015_02_09 _TSA_1