Euphoricka tanzt sich an die Spitze Deutschlands

Die Tanzgemeinschaft Freiberg konnte in der letzten Saison schon all ihre bisherigen Erfolge toppen und wurden Deutscher Vizemeister, dieses Wochenende haben sie aber das erreicht, was sie wohl selbst erst gar nicht so richtig glauben konnten.
Die Hauptklassenformation Euphoricka, trainiert von Marisa Hofmeister, erreicht mit 289 Punkten die Höchstpunktzahl in der Vereinsgeschichte und steht somit aktuell auf Platz 1 der Deutschen Rangliste. Die Freude war so groß, dass sogar einige Freudentränen fliesten, nachdem sie ihre Wertung für ihren Tanz, der mit der Titelmusik von Rocky Balboa begleitet wird, erhielten. Absolute Sptizenklasse, weiter so!

Cheeky Euphoricks auf Platz 1

Aber auch die Schülerklassenformation Cheeky Euphoricks, trainiert von Simona Ferrara, konnte sich in einem starken Teilnehmerfeld der 2. Bundesliga behaupten und wurde mit dem 1. Platz und 256 Punkten belohnt.
Evelyn Ottmar ging mit Ihrem Garde-Solo in der 2. Bundesliga der Schülerklasse Maxi an den Start und erreichte mit 251 Punkten Platz 3. Emma Weidenfelder ertanzte sich Platz 4 in der Regionalliga 5.
Die Solistinnen der Jugendklasse konnten sich auch über tolle Platzierungen freuen. Adriana Razic erreichte den 2. Platz mit 248 Punkten in der Regionalliga 4 und auch Vanessa Fumarola und Learta Jakupi konnten sich am vergangenen Wochenende in einem starken Teilnehmerfeld von 13 Solistinnen in der 2. Bundesliga behaupten. Vanessa erreichte mit 265 Punkten Platz 5 und Learta mit 257 Punkten Platz 7.
Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und deren Trainerinnen!