Einladung zur 9. ordentlichen Mitgliederversammlung

Hiermit lädt der Vorstand des Turnverein SGV Freiberg e.V. am Donnerstag, den 04. April 2019 um 19.00 Uhr in in den Seminarraum „Erzin“ im Obergeschoss des Prisma ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Vorstands
  2. Berichte der Abteilungen
  3. Bericht des Kassenwarts
  5. Entlastung des Kassenwart
  6. Entlastung des Gesamtvorstands
  7. Satzungsänderung
  8. Mitgliederanträge

Wichtiger Hinweis:

Jedes über 16 Jahre alte Mitglied ist berechtigt, an der Willensbildung im Verein durch Ausübung des Antrags-, Diskussions- und Stimmrecht an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Bei Mitgliedern unter 16 Jahren ist ein gesetzlicher Vertreter berechtigt, an der Willensbildung im Verein durch Ausübung des Antrags-, Diskussions- und Stimmrecht teilzunehmen. Anträge zur Mitgliederversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden. Später eingehende Einträge müssen von der Versammlung zugelassen werden.

Ivonne Selent, 1. Vorsitzende