Turnier Dettelbach

Am vergangenem Wochenende waren fast all unsere Tänze auf dem Turnier in Dettelbach vertreten.
Am Samstagmorgen ging es für unsere Tänzerinnen schon früh los ins schöne Bayern. Den Start machte Evelyn Ottmar, die in der Schülerklasse Mini Breitensport an den Start ging. Evelyn konnte sich über 223 Punkte und über den ersten Platz freuen. Anschließend gingen unsere Solistinnen der Schülerklasse Maxi an den Start. Learta Jakupi konnte sich zum dritten Mal in Folge den ersten Platz mit 252 Punkten sichern und hat sich somit schon jetzt für die Relegation der 2. Bundesliga am 2. April in Frankfurt qualifiziert. Auch Isabell Bechtold zeigte ihr Können und erreichte mit 245 Punkten Platz zwei in der Regionalliga 5. Im Anschluss ging es mit unseren Solistinnen der Schülerklasse Mini in der 1. Bundesliga weiter. Nicole Fixel erreichte mit 241 Punkten den dritten Platz und Leila Wirth mit 235 Punkten Platz fünf. Nachmittags überzeugte dann auch unsere Polkaformation Cheeky Euphoricks auf der Bühne. Souverän sicherten sich die Mädels ebenfalls zum dritten Mal in Folge den ersten Platz und auch unsere Cheekys ertanzten sich tolle 252 Punkte. Danach gingen unsere Solistinnen der Jugendklasse der Regionalliga 6 an den Start. Marie Bucher konnte sich über Platz 4 und Sophie Marinitsch konnte sich über Platz 7 freuen. In der letzten Disziplin des Tages startete unsere Polkaformation Euphoricks. Die Mädels konnten ihre Leistung vom letzten Mal verbessern und wurden mit 274 Punkten dem ersten Platz in der 1. Bundesliga belohnt.
Sonntags ging es dann mit unserer Jugendklassensolistin Vanessa Fumarola weiter. Sie ertanzte sich einen tollen fünften Platz mit 273 Punkten in der 1. Bundesliga. Auch Simona Ferrara konnte sich über 259 Punkte und den vierten Platz in der 2. Bundesliga der Hauptklasse freuen. Marisa Hofmeister konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an den Start gehen.
Wir freuen uns über diese tollen Ergebnisse und wünschen allen Aktiven und deren Trainerinnen herzlichen Glückwunsch!