Zwei erste Plätze beim Ranglistenturnier in Künzell

Nach erfolgreichem Saisonstart geht es noch erfolgreicher weiter!

Erster Platz in Künzell

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Mädels der Jugend- und Hauptklasse zum Ranglistenturnier nach Künzell. Bereits im Dezember hatten die beiden Gruppen Euphoricks und Euphoricka einen erfolgreichen Saisonstart. Nichtsdestotrotz konnten die Mädels in Künzell noch eine Schippe drauflegen.

Sowohl unsere Jugenklassenformation Euphoricks mit ihrer Trainerin Silvia Hauke als auch unsere Hauptklassenformation Euphoricka mit ihrer Trainerin Marisa Hofmeister sicherten sich den ersten Platz. Somit standen sie voller Zufriedenheit jeweils ganz oben auf dem Treppchen. Unsere Euphoricks konnten ihre Punktzahl vom letzten Mal steigern und freuten sich über tolle 276 Punkte und unsere Gruppe Euphoricka konnte sich über 277 Punkte freuen.

Wir wünschen allen Tänzerinnen und deren Trainerinnen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg in Künzell!