Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft

An den vergangenen beiden Wochenenden waren die Tänzerinnen der Tanzgemeinschaft auf den letzten Ranglistenturnieren vertreten und konnten sich nicht nur über tolle Ergebnisse, sondern auch über die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft freuen!
Vorletzte Woche waren sowohl unsere beiden Solistinnen der 1. Bundesliga der Schülerklasse Mini, als auch unsere Jugendklassenformation Euphoricks zu Gast beim TSC Schwarz-Gold Frankfurt. Nicole Fixel erreichte mit 247 Punkten Platz 4 und bei der Gesamtligawertung Platz 3. Außerdem kann sich Nicole über die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft freuen. Leila Wirth erreichte mit 239 Punkten Platz 6 sowie auch bei der Gesamtligawertung.
Unsere Polkaformation Euphoricks ertanzte sich mit 276 Punkten den zweiten Platz und auch sie haben sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Auch wenn unsere Cheeky Euphoricks in Frankfurt nicht an den Start gingen, konnten sich die Mädels unserer Schülerklasse aufgrund ihrer tollen Saisonleistung ebenfalls über die Qualifikation freuen!
Am vergangenen Wochenende ging es dann für Vanessa Fumarola und Marisa Hofmeister ins weit entfernte Duisburg, wo sie ihr letztes Ligaturnier tanzten.
Vanessa ging in der 1. Bundesliga der Jugendklasse an den Start und ertanzte sich den 5. Platz mit 271 Punkten. Auch in der Gesamtligawertung erreichte sie Platz 5 und somit die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Lauingen.
Marisa Hofmeister ging in der 1. Bundesliga der Hauptklasse an den Start und konnte sich über den 3. Platz mit 275 Punkten freuen. Bei der Gesamtligawertung erreichte Marisa Platz 4. Auch sie kann sich über die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft freuen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und deren Trainerinnen.
Jetzt heißt es die nächsten Wochen noch einmal hart trainieren, bevor es am 29. und 30. April zur Deutsche Meisterschaft nach Lauingen geht.