Turnier in Karlsfeld und Dreieich

Unsere Tanzgemeinschaft war am vergangenen Wochenende wieder an zwei verschiedenen Turnierorten vertreten. Am Samstag gingen unsere Schülerklassen Solistinnen Isabell Bechtold und Learta Jakupi zum letzten Mal in ihrer Liga an den Start und konnten sich über tolle Ergebnisse in Karlsfeld freuen. Isabell konnte alle Wertungsrichter von sich überzeugen und erreichte mit 250 Punkten erneut Platz 1. Learta erreichte mit 235 Punkten Platz zwei. Beide Tänzerinnen gingen in der Regionalliga 5 an den Start. Da es das letzte Ligaturnier in dieser Saison war, fand ebenfalls die Gesamtligasiegerehrung statt. Auch hier standen unsere beiden Solistinnen ganz oben auf dem Treppchen. Learta erreichte Platz 1 und Isabell Platz 2. Auch für unsere Solistinnen der Regionalliga 6 der Jugendklasse war es das letzte Turnier. Marie Bucher und Sophie Marinitsch erreichten punktgleich mit 229 Punkten Platz 5. Bei der Gesamtligasiegerehrung erreichte Marie Platz 4 und Sophie Platz 7. Sonntags ging es für unsere Solistinnen der 1. Bundesliga nach Dreieich. Den Start machten unsere Gardetanzsolistinnen der Miniklasse. Nicole Fixel konnte den 3. Platz mit 243 Punkten verteidigen und Leila Wirth landete mit 230 Punkten auf Platz 6. Vanessa Fumarola ging in der 1. Bundesliga der Jugendklasse an den Start und erreichte mit 267 Punkten Platz 6. Wir wünschen allen Tänzerinnen und deren Trainerinnen herzlichen Glückwunsch!