Turnier Altlußheim

Am vergangenem Wochenende waren wieder einige Tänze der Tanzgemeinschaft in Altlußheim vertreten. Den Beginn machte unsere Schülerklassen Formation Cheeky Euphoricks. Leider konnten die Mädels nicht ihre beste Leistung abrufen und erreichten mit 235 Punkten Platz 4 in der Disziplin Schülerklasse Polka. Im Anschluss zeigte unser Garde Solo der Miniklasse Evelyn Ottmar in der Breitensportliga ihr Können und ertanzte sich mit 227 Punkten Platz eins und stand somit wieder ganz oben auf dem Treppchen. Weiter ging es mit unseren Solistinnen der 1. Bundesliga in der Schlüerklasse Mini. Nicole Fixel konnte sich über 241 Punkte und den dritten Platz freuen und Leila Wirth erreichte mit 231 Punkten Platz 5.

Am Abend ging es mit dem 1. Finale des MastersCup weiter. Marisa Hofmeister ging gegen 22 Uhr an den Start und erreichte in der Disziplin Gardetanz Solo Platz 5.

Sonntags machte sich dann auch unsere Polkaformation Euphoricks auf den Weg nach Altlußheim. Die Mädels landeten mit 272 Punkten auf dem zweiten Platz in der Disziplin Gardetanz Polka der Jugendklasse. Am Nachmittag tanzte unsere Gardetanzsolistin Simona Ferrara ihr letztes Ligaturnier der Saison. Mit 247 Punkten erreichte sie Platz 7 und bei der Gesamtligawertung hat Simona das Treppchen knapp verpasst und landet somit auf Platz 4 in der 2. Bundesliga der Hauptklasse. Wir gratulieren allen Tänzerinnen und deren Trainerinnen!