Erfolgreiches Turnierwochenende

Am vergangenen Wochenende waren die Tänzerinnen der TG Freiberg gleich an zwei verschiedenen Turnierorten vertreten. Unsere Schülerpolka Cheeky Euphoricks und unsere Solistinnen Isabell Bechtold, Learta Jakupi, Marie Bucher und Sophie Marinitsch waren zu Gast in Taufkirchen und unsere Solistinnen Adrijana Razic und Simona Ferrara waren zu Gast in Duisburg.

Alle unsere Tänzerinnen konnten sich über tolle Ergebnisse freuen! Den Anfang machten unsere beiden Gardetanzsolistinnen Learta Jakupi und Isabell Bechtold in der Regionalliga 5 der Schülerklasse Maxi in Taufkirchen. Trotz eines kleinen Blackouts konnte sich Learta über 247 Punkte und den zweiten Platz freuen.

Isabell konnte ihre Leistung vom letzten Turnier steigern und erreichte mit 251 Punkten Platz eins. Direkt im Anschluss ging es weiter mit unseren Cheeky Euphoricks.

Auch sie konnten sich über den ersten Platz und über 245 Punkte freuen. Weiter ging es mit Sophie und Marie, die in der Regionalliga 6 der Jugendklasse an den Start gingen. Marie erreichte mit 246 Punkten Platz drei und Sophie mit 230 Punkten Platz sieben.

Danach waren unsere Solistinnen in Duisburg an der Reihe. Den Start machte Adrijana in der Regionalliga 5 der Jugendklasse. Auch unsere Adrijana konnte sich über einen dritten Platz und 253 Punkte freuen. Simona Ferrara, die in der 2. Bundesliga der Hauptklasse an den Start ging, erreichte mit 256 Punkten einen tollen vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzerinnen und deren Trainerinnen!